Das Körperseminar

Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Awaris ein „Embodiment/Körperseminar“ anbieten können. Meike Ludwig und ich mit der Unterstützung von Bianka Husmann werden vom 5.7.24 bis zum 7.7.24 diese Möglichkeit bieten.

Der Körper ist der Träger der Seele und ist auch der Ort der Gefühle und Resonanzen, der es uns ermöglicht, mit unseren Mitmenschen und der Umwelt in Kontakt zu sein.

In unserem Seminar bekommen Sie/Du Einblicke in den eigenen Körper, seine Resonanzen und Reaktionen. Sie/Du lernen Werkzeuge kennen, die den Horizont im Alltag erweitern.

Und….es macht viel Freude, in einer Gruppe zum Thema Körper zu arbeiten

Clemens Lücke mit Meike Ludwig und Bianka Husmann
Und hier gehts zur Ausschreibung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert